Wie kann ich mein Samsung Handy orten lassen?

Samsung Handy ortenEs ist ja allgemein bekannt, dass aktuelle Smartphones mittlerweile oft über eine Funktion zur Datenlöschung aus der Ferne verfügen. Es kam in letzter Zeit häufig die Frage auf, ob sich ein Samsung Handy orten lässt. Möchte man ein Samsung Handy orten lassen, ist man jedoch gezwungen auf die Dienste eines Drittanbieters zurückzugreifen. Neutral betrachtet stellt das keinen größeren Mangel dar, ist aber in einigen kritischen Momenten sehr problematisch. Daher sollte man sich die Mühe machen und sich rechtzeitig einen guten Handyortungsdienst aussuchen. Mittlerweile kann man sogar die besten dieser Dienste in einer Basisversion kostenlos nutzen. Es ist für die Ortung noch nicht mal ein Internetzugang auf dem Handy notwendig.

Welchen Anbieter ist empfehlenswert, um ein Samsung Handy orten zu lassen?

Da die Anzahl der Anbieter für Handyortung komplett unüberschaubar ist, an dieser Stelle eine kleine Warnung und ein paar Tipps. Generell muss man sorgfältig aufpassen, dass man einen Anbieter wählt, der wirklich das hält was er verspricht. Die große Zahl der Handyortungsanbieter sind nicht in der Lage Samsung Handys zu orten. Hier sollte man besonders drauf achten einen GPS basierten Dienst zu wählen. Eine gute Adresse wäre beispielsweise dieser Dienst. Im nächsten Abschnitt findet ihr eine Kurzanleitung, damit ihr mit einem Trick dort euer Samsung Handy kostenlos orten lassen könnt.

Hier folgt nun die Kurzanleitung, um Samsung Handys kostenlos orten zu lassen

  • Besuche diese Seite und trage die Handynummer von dem Samsung Handy ein, das geortet werden soll.
  • Bestätige die Handynummer von deinem Samsung Handy aus und trage die Nummer von einem anderen Handy ein, dass dein Samsung Handy zu jeder Zeit orten darf.
  • Das zweite Handy muss ebenfalls bestätigt werden.

Kategorie : Hersteller

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.