Wie kann ich mein Handy bei Diebstahl orten?

Handy bei Diebstahl ortenSobald es einen Handy Diebstahl gab, steht man vor dem Problem, wie man am besten sein Handy orten lässt, um es eventuell wiederbekommen zu können. Man liest ja nicht selten von dummen Dieben und ähnlichen Ereignissen.

Handy bei Diebstahl orten

Daher ist die Handyortung eine Möglichkeit, die man auf keinen Fall ausschlagen sollte. Dies könnt ihr übrigens auch kostenlos auf dieser Seite machen. Natürlich bieten die auch Bezahldienste an, aber folgt ihr der obigen Anleitung könnt ihr ein Handy bei Diebstahl orten ohne auch nur einen Cent auszugeben. Daher raten wir euch: Meldet euch einfach mal an und probiert es aus.

Weiter zur >> Handyortung

Schritt 1: Die Nummer des zu ortenden Handys einfach auf dieser Seite eintragen.

Schritt 2: Die Handynummer muss bestätigt werden und die eigene Handynummer eingetragen werden. Diese Mobilfunknummer ebenfalls bestätigen.

Schritt 3: Anschließend müsst ihr eure Nummer auf der Website eintragen und sie dadurch bestätigen.

Auf dieser Seite erfahrt ihr alles darüber, wie ihr euer Handy bei Diebstahl orten lassen könnt. Am besten solltet ihr es schon vorher registrieren bevor es gestohlen werden kann. Euer Handy kann bei Diebstahl geortet werden, sofern es eingeschaltet ist. Dann funktioniert das Ganze über GPS. Sollte es ausgeschaltet sein, lässt sich zumindest die letzte Position des Handys orten. Die Handyortung kann auch für andere Fälle nützlich sein, weshalb sich die Registrierung auf jeden Fall lohnt. Solltet ihr das Handy mal verlieren, könnt ihr es ebenfalls über die GPS Funktion finden. Die Ortung kann auch für Spionage benutzt werden, wenn ihr zum Beispiel die Nummer eures Partners eintragt. Denkt daran, nach der Anmeldung das Ganze wieder zu stoppen, damit keine Kosten auf euch zukommen.


Kategorie : Anleitung

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.