Welches Programm zur Handyortung ist kostenlos?

Programm zur HandyortungImmer öfter taucht in Internetforen und Mails die Frage auf, welches Programm zur Handyortung am besten geignet und dabei möglichst auch noch kostenlos ist. Das Ganze gleicht momentan auf dem Markt für Handyortung einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der Markt ist geprägt von nicht funktionierenden Programmen zur Handyortung oder von Programmen, die sehr gut sind aber ein Abo erfordern.

Wie finde ich das richtige Programm um mein Handy kostenlos zu orten?

Da der Markt zurzeit sehr unübersichtlich ist, sollte man natürlich auch sorgfältig suchen. Allerdings kann man sagen, dass sich als beste Methode immer noch erweist, dass gute alte “Abo” auszutricksen. Das heißt man nutzt die Ortungsfunktionen und bricht das Abo in der Testphase direkt wieder ab. ( Also innerhalb der ersten Stunde ). Damit kann man das Programm zur Handyortung voll ausnutzen, hat aber keine lästigen Kosten. Sehr gut funktioniert dies beispielsweise bei diesem Programm zur Handyortung.

So könnt ihr ein Programm zur Handyortung kostenlos nutzen

Mit dieser Anleitung könnt ihr ein sehr gutes Programm zur Handyortung kostenlos nutzen.

Schritt 1: Nummer des zu ortenden Handys hier online eintragen

Schritt 2: Die Handynummer bestätigen und anschließend die eigene Nummer eintragen. Diese Mobilfunknummer ebenfalls mit der TAN bestätigen, die per SMS eintrifft.

Schritt 3: Jetzt kannst du das Handy orten lassen.

Wenn ihr erfahren wollt, welches Programm zur Handyortung kostenlos ist, dann seid ihr hier genau richtig. Außerdem wird erklärt, wie ihr vorgeht, um jegliche Kosten bei der Ortung von Handys zu vermeiden. Es ist auch vollkommen unwichtig, welche Art von Handy ihr habt, und ob Prepaid oder Vertrag, es muss nur die Nummer angegeben werden, diese wird registriert und muss dann noch bestätigt werden. Anschließend kann es mit der Ortung des Handys direkt losgehen.


Kategorie : Anleitung

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.