Neuste Software zum Orten von Handys

Neuste Software zum Orten von Handys Es ist kein Geheimnis mehr, dass man nahezu jedes Handy orten kann. Seit die technischen Hürden für Ortungsanbieter gefallen sind, drängen immer mehr seriöse und unseriöse Anbieter für Handyortungs Software in den Markt. Dort die Übersicht zu behalten ist dementsprechend schwierig. Dieser Beitrag konzentriert sich daher auf die etablierten und als seriös bekannten Softwareanbieter. Direkt vorweg: Am besten ist es wenn man eine Software mit einem kommerziellen Angebot nimmt, dort aber mit einem Trick die Gratisnutzung ausdehnt. Bei dieser Software zum Orten von Handys klappt das beispielsweise besonders gut.

Über die neuste  Software zum Orten von Handys

Kurz und Knapp: Fast jede Software zum Handyorten nutzt das im Handy eingebaute GPS Modul. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber primär ist es wohl bei der Programmierung der einfachste und eleganteste Weg und die Ortungsergebnisse sind sehr genau. Ansonsten findet man bei unserer favorisierten Software alle üblichen Features. Das fängt bei einer Karte zum Anzeigen der Position an und geht bis hin zu Freundeslisten und Funktionen zur Wegverfolgung, sodass ihr nicht nur euer eigenes Handy finden lassen könnt, sondern auch dieses von eurer Freundin oder von eurem Freund.

Der Trick um Handys absolut gratis zu orten

Hier nun die Anleitung, um den oben angesprochenen Trick zu nutzen. Folgt man dieser Anleitung ist die Handyortung absolut kostenlos.

Schritt 1: Auf der Webseite Handynummer vom zu ortenden Handy eintragen.

Schritt 2: Bestätigungscode kommt per SMS. Diesen online mit der eigenen Handynummer eintragen.

Schritt 3: Nummer ebenfalls bestätigen.

Schritt 4: Jetzt kommt der Trick – Einfach direkt nach der Ortung eine SMS mit “STOPP” an die 333666. Die Nutzung ist damit umsonst gewesen. Dies kann beliebig wiederholt werden.

Mit dieser neuen Software lassen sich ganz leicht Mobiltelefone orten. Das ist sehr praktisch für den eigenen Bedarf, aber auch um Freunde oder Bekannte ausfindig zu machen. Um diese Software gratis nutzen zu können , solltet ihr die anschließende Abmeldung nicht vergessen.


Kategorie : News

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.