Kann ich mit dem Handy meinen Freund orten?

Kann ich mit dem Handy meinen Freund orten?In fast jeder Beziehung ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sich sicher sein möchte, dass sein Freund oder seine Freundin treu ist. Eine sehr gute Methode um da sicher zu gehen ist das Handy vom Freund oder der Freundin zu orten. Das sollte natürlich funktionieren, ohne dass er das mitbekommt, deswegen lassen wir das Ganze heimlich stattfinden.

Kann ich mit dem Handy meinen Freund orten?

Blickt man über die moralischen Probleme hinweg, ist es technisch natürlich sehr einfach das Handy von einem Freund oder einer Freundin zu orten. Aufgrund der Datenschutzrichtlinien braucht ihr dazu aber einige Sekunden Zugriff auf das Handy. Allerdings sollte das mit ein paar kleinen Tricks zu machen sein. Das Handy kurz zum Telefonieren ausleihen oder das Handy hier an den Ortungsdienst anmelden wäre die einfachste Methode. Nachdem das Handy einmal vom Ortungsdienst erkannt worden ist, wird nie wieder eine SMS gesendet und die Handyortung ist absolut geheim.

Freund heimlich über ein Handy orten – So geht es!

Schritt 1: Handy vom Freund kurz leihen. Nummer auf dieser Seite eintragen.

Schritt 2: Bestätigungscode kommt per SMS. Anschließend noch deine Handynummer eintragen.

Schritt 3: Nachdem du diese auch bestätigt hast, kannst du deinen Freund zu jeder Zeit über sein Handy heimlich orten.

Auf diese Weise kannst du zu jeder Zeit überprüfen, wo sich dein Freund befindet und sicher gehen, dass er dich nicht betrügt und dir die Wahrheit über seinen Standort gesagt hat. Dazu brauchst du nur seine Handynummer bei uns registrieren zu lassen und schon kannst du
immer den Standort deines Freundes herausfinden. Das heißt, wenn du dich fragst “Kann ich mit dem Handy meinen Freund orten?”, dann können wir euch diese Frage bejahen, denn durch die Anmeldung hier, kannst du deinen Freund immer orten lassen und dadurch überprüfen, wo er sich im Moment befindet. Melde dich hier an und du kannst deinen Freund orten lassen.


Kategorie : Blog

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.