Kann ich mit dem Handy meine Freundin orten?

Irgendwann kommt in fast jeder Beziehung der Zeitpunkt, an dem man nicht an der Tatsache zweifeln möchte, dass seine Freundin oder sein Freund treu ist. Das Handy der Freundin oder des Freundes zu orten ist da eine sehr gute Methode, um sicher gehen zu können. Wir lassen das Ganze heimlich stattfinden, da es natürlich von Vorteil wäre, wenn die Person nichts mitbekommt. Nun könnt ihr hier eure Freundin orten lassen.Freundin orten

Kann ich mit dem Handy meine Freundin orten?

Es ist technisch gesehen relativ einfach, das Handy von seiner Freundin zu orten, sofern man über die moralischen Bedenken hinwegsehen kann. Jedoch braucht ihr aufgrund von Datenschutzrichtlinien einige Sekunden Zugriff auf das Handy. Mit ein Paar kleinen Tricks sollte dies aber zu schaffen sein. Am Besten einfach kurz das Handy zum telefonieren ausleihen oder hier an den Ortungsdienst anmelden, das ist die schnellste Methode. Nachdem das Handy vom Ortungsdienst einmal erkannt worden ist, werden keine weiteren SMS mehr gesendet und die Handyortung bleibt absolut geheim.

Freundin heimlich über ein Handy orten – So geht es!

Schritt 1: Handy von Freundin kurz ausleihen. Nummer auf dieser Seite eintragen.

Schritt 2: Deine Handynummer eintragen, nachdem der Bestätigungscode per SMS eingegangen ist.

Schritt 3: Wenn du nun auch deine eigene Handynummer bestätigt hast, kannst du deine Freundin zu jeder Zeit über ihr Handy heimlich orten. Sende anschließend eine SMS mit “STOPP” an die 333666, damit das Ganze gratis ist.

Auf diesem Weg hast du nun die Möglichkeit jeder Zeit überprüfen zu können, wo sich deine Freundin aufhält und sicher gehen, dass sie dir nicht fremdgeht und dir die Wahrheit über ihren Standort erzählt hat. Dafür musst du nur ihre Handynummer bei uns anmelden lassen und schon kannst du immer den Aufenthaltsort deiner Freundin überprüfen. Das bedeutet wir können deine Frage „Kann ich meine Freundin mit ihrem Handy orten?“ garantiert bejahen, denn sobald du dich hier registrierst hast, kannst du deine Freundin jeder Zeit orten lassen und dadurch sicher wissen, wo sie sich in diesem Moment befindet. Also melde dich an und du kannst deine Freundin orten lassen.


Kategorie : Blog

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.