Kann ich ein Handy von HTC orten lassen?

Kann ich ein Handy von HTC orten lassen?Nachdem immer öfter die Frage auftaucht, ob man auch ein Handy von HTC orten lassen kann, wurde es höchste Zeit für einen kleinen Check. Interessant ist die Frage gerade deshalb, da alle Besitzer eines HTC Handys im Gegensatz zu Apple Kunden noch keine eigene Ortungslösung vom Hersteller geliefert bekommen haben. So gut oder schlecht sie auch sein mag… Also Grund genug etwas genauer zu beleuchten, wie sich ein Handy von HTC trotzdem orten lässt. Da eigentlich alle Modelle von HTC ein GPS Modul eingebaut haben, ist die Ortung des HTC Handys dank der neuen Ortungstechnik sehr einfach. Dazu aber gleich mehr.

Lassen sich alle Handys von HTC orten?

Nachdem sich endlich eine neue Ortungstechnik verbreitet hat, ist es nun auch relativ einfach möglich HTC Handys kostenlos orten zu lassen. Dies ist ein ganz klarer Fortschritt, da es bisher für HTC Kunden unmöglich war auf den Diebstahl eines Handys zu reagieren oder einfach nur aus Spaß die Freundin oder den Freund zu orten. Es hat leider lange gedauert, auch wenn es mit dieser Software mittlerweile sogar kostenlos möglich ist ein HTC Handy orten zu lassen.

HTC Handy kostenlod orten – So funktioniert es

Für alle, die nun vor dem Problem stehen ihr HTC Handy kostenlos zu orten, hier die Kurzanleitung:

Schritt 1: Handynummer hier online eintragen, auf die TAN warten, die per SMS kommt, und diese auf der selben Seite eintragen.

Schritt 2: Handynummer des Handys eintragen, das zum Orten genutzt werden soll. Anschließend diese Nummer ebenfalls mit der TAN bestätigen.

Kann ich ein Handy von HTC orten lassen?

Ja, das ist definitiv möglich, wenn das Handy, das geortet werden soll, auch registriert ist. Dazu reicht eine kurze Registrierung duch die Angabe der Handynummer. Um eine kostenlose Handyortung nutzen zu können, sollte man sich anschließend wieder abmelden.


Kategorie : Hersteller

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.