Handy kostenlos orten ohne Anmeldung – Wie geht das?

Handy kostenlos ortenMittlerweile gibt es einige Anbieter bei denen man ein Handy kostenlos orten kann, aber nur ganz wenige, die ein Handy kostenlos orten ohne Anmeldung. Meist wird diese Anmeldung gefordert, um möglichen Missbrauch vorzubeugen, oder es stehen Bezahlmodelle dahinter ( Rechnungen, Adressverkauf und ähnliches ). Allerdings gibt es keinen Grund, für einen Dienst wie Handy orten, der eigentlich von Anonymität lebt, eine Adresse anzugeben und damit Risiken einzugehen. Daher ist es an der Zeit gewesen einen Weg zu finden, mit dem sich Handys kostenlos und ohne Anmeldung orten lassen.

Handy kostenlos orten ohne Anmeldung – Es geht also doch

Nach, zugegeben, vielen Experimenten wurde diese Lösung ausgemacht. Dort lässt sich beinahe jedes Handy kostenlos orten ohne Anmeldung. Es muss nichts weiter als die Handynummer für die Ortung selber angegeben werden. Einige werden hier natürlich anmerken, dass die Handynummer angegeben werden muss, aber ohne Nummer lässt sich das Handy, das man orten möchte, nun mal nicht identifizieren. Für die Ortung des Handys braucht ihr keinen Internetzugang auf dem Handy. Wenn ihr das Handy beziehungsweise die Nummer am PC oder Laptop hier eintragt, dann reicht das völlig aus. Zudem ist es auch egal, von welchem Anbieter das Handy kommt, denn der Provider hat generell kein Recht darauf, den Zugriff auf die Möglichkeit der Handyortung zu verbieten.

Anleitung: Handy kostenlos orten ohne Anmeldung

1. Schritt: Auf dieser Website die Handynummer des gesuchten Handys eintragen und bestätigen.

2. Schritt: Die eigene Handynummer eintragen und ebenfalls bestätigen.

3. Schritt: Das Handy kostenlos orten ohne Anmeldung.

Hier wird also besschrieben, dass ihr euer Handy kostenlos orten lassen könnt und auch wie das Ganze funktioniert. Es ist sehr ratsam das Handy dafür einzutragen, denn im Notfall habt ihr nur dadurch die Chance das Handy zurückzubekommen. Außerdem solltet ihr das generell nutzen, sodass ihr im Ernstfall nicht erst das Handy registrieren lassen müsst, sondern direkt mit der Handyortung loslegen könnt.


Kategorie : Anleitung

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.