Erfahrungen mit dem Handy Orten

Erfahrungen mit dem Handy ortenDa sich im Internet kaum ehrliche Erfahrungsberichte, die sich mit dem Handy Orten beschäftigen, finden lassen, war es an der Zeit einen Überblick zusammenzustellen. Hier würden wir also gerne eure Erfahrungen mit dem Handy Orten diskutieren.
Dass was man am häufigsten liest, ist, dass man abgezockt worden ist, oder dass die Ortung des Handys nicht funktioniert hat. Gerade diese fehlende Funktionalität war anfangs ein großes Problem, das zu vielen negativen Erfahrungen geführt hat. Mittlerweile gibt es aber, trotz der vielen schwarzen Schafe, den einen oder anderen Anbieter, der einen Top Service bietet.

Bei welchem Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Raten kann man wohl nur zu dieser Seite. Neben dem Fakt, dass die Handyortung, wie in der Kurzanleitung oben beschrieben, kostenlos ist setzt man dort auf die neue GPS Technik. Dafür ist auch kein Internetzugang auf dem Handy erforderlich. Durch die GPS Technik lässt sich fast jedes aktuelle Handy orten. Solltet ihr also mal einen guten Handyortungsdienst suchen, kann man diesen Service empfehlen.

Hier die Kurzanleitung dazu, wie ihr euer Handy kostenlos orten lassen könnt

Schritt 1: Die Nummer des zu ortenden Handys einfach hier eintragen.

Schritt 2: Handynummer bestätigen und eigene Handynummer eintragen. Diese Mobilfunknummer ebenfalls bestätigen.

Schritt 3: Tragt eure Nummer auf der Website ein und bestätigt diese dadurch ebenfalls.

Schritt 4: Nun könnt ihr das Handy orten, egal ob es über einen Internetzugang verfügt oder nicht.

Erfahrungen mit dem Handy Orten

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr von euren Erfahrungen mit dem Orten von Handys berichten würdet. Denn nur dann können wir die Anbieter kontaktieren und sie über unsere Erkenntnisse informieren. Auf diese Weise ließe sich vielleicht eine Besserung hinsichtlich des Services erzielen. Von den Berichten hätten also nicht nur wir als Benutzer etwas, sondern auch die Unternehmen beziehungsweise Websites die den Dienst der Handyortung anbieten.


Kategorie : Blog

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.