Ein Handy einmalig kostenlos orten

Handy einmalig kostenlos ortenGerade für das einmalige Orten eines Handys ist es totaler Unsinn ein Abo abzuschließen oder eine teure Software zu kaufen. Daher war es angebracht sich mal nach Möglichkeiten umzuschauen, ein Handy einmalig kostenlos orten zu lassen. Leider hat sich das auf dem chaotischen Markt für Handyortung als nicht ganz so einfach herausgestellt. Sowohl als App als auch im Internet gab es zunächst nichts wirklich zufriedenstellendes. Erst nach einem tieferen Einstieg in die Thematik hat sich langsam eine Möglichkeit abgezeichnet, ein Handy einmalig per GPS kostenlos orten zu lassen. Dazu ist noch nicht mal ein Zugang fürs Internet aufm Handy notwendig, sondern einer auf dem PC reicht völlig aus, um dort die Website zu besuchen, wo ihr das Handy kostenlos zur Handyortung eintragen könnt.

Handy einmalig kostenlos orten

Die beste Möglichkeit, die sich ergeben hat, ist einen Testzugang eines guten Onlineanbieters auszunutzen, der ohne Anmeldung funktioniert. Hier reicht es auf der Internetseite die Handynummer des zu ortenden Handys einzutragen und die eigene Nummer anzugeben. Allerdings muss hier zunächst das Abo bestätigt werden, das aber nach Abbruch der Testphase durch eine SMS mit “STOPP” an die 333666 sofort hinfällig wird. Die Kurzanleitung haben wir euch unten noch mal aufgelistet. Abschließend muss man sagen dies ist die einzig gute Lösung gewesen, um ein Handy einmalig kostenlos orten zu können.

Schritt 1: Die Nummer des zu ortenden Handys einfach hier eintragen.

Schritt 2: Handynummer bestätigen und eigene Handynummer eintragen. Diese Mobilfunknummer ebenfalls bestätigen.

Schritt 3: Tragt eure Nummer auf der Website ein und bestätigt diese dadurch ebenfalls.

Schritt 4: Nun könnt ihr das Handy orten, egal ob es über einen Internetzugang verfügt oder nicht.

Es ist tatsächlich möglich, die Handynummer nur einmalig orten zu lassen. Meldet euch einfach unter der hier genannten Website an und schon kann’s losgehen.


Kategorie : Anleitung

Folge uns

Wenn du auf dem neuesten Stand bezüglich Handy Ortung und kostenlosem Handy orten bleiben möchtest, abonniere unseren RSS Feed.